solid

 

SOLID - Chassis

 

Die ersten SOLID - Chassis entstanden auf Anfrage von Clubmitgliedern des SRC Weser Ems und waren handgefräste Einzelstücke,die mit PLAFIT-Teilen aufgerüstet wurden.Sie erfreuten sich schon bald einer derartigen Beliebtheit,daß die Produktion auf gelaserte und gekantete Bauteile umgestellt wurde.

        

Die heutigen SOLID - Chassis werden aus verzugfrei vorgelaserten Teilen gefertigt,deren Nachbearbeitung (Gewindeschneiden/Satinieren/Kanten/Senken u.a.) komplett im eigenen Hause stattfindet. Auf gefräste Bauteile wurde weitestgehend verzichtet,um nicht von zu vielen Zulieferern abhängig zu sein und die Preise annehmbar gestalten zu können.                                                              

 

Ausser für unsere eigenen Chassis fertigen wir auch Teile für andere Hersteller - mehr dazu auf der Seite "Service"