solid

 

  

 Maserati "Birdcage" von Ronald Eidecker.Ein wunderschönes Modell mit Inletwanne aus Aluminiumblech   und aus Silberdraht gelötetem "Vogelkäfig".

 

 Perfekter Modellbau von Pit Schwaar "Phönix Racecars".um bei diesem Jaguar E-Type das Chassis nahezu unsichtbar zu machen,wurden die Motor-Haltestreben leicht nach oben abgewinkelt.

            

 

 

 ....und noch ein Modell von "Phönix Racecars". Bei diesem Ferrari 330TRI  wurden alle Optionen des "Backforce" genutzt um ein geniales  Scalemodell  bauen.

            

                     

 

 Triumph TR 2 von Jochen Albers.Der erste auf dem neuen "Backforce" aufgebaute Wagen.Er wurde erst am Abend vor der "Historic Challenge" 2009 fertiggestellt und fuhr sensationell den 2.Platz im ersten Lauf und den 3.Platz im Gesamtergebnis ein.

 

 

 

 

 

 Bei der Historic Challenge 2010 traten schon  3 Wagen auf "Backforce"-Chassis an.

     

 

  
  

 Die Liste wird ständig erweitert.

Zurück