solid

 

 

 

SOLID - Inlet / Scheiben - Sets

Neben den für den Mini-Z Bereich möglichen Scheiben / Inlet Kombinationen (siehe Inlets mit Fahrer / Scheiben Mini-Z) bieten wir auch für einzelne 1/24er Modelle exakt angepasste Inlet / Scheiben Sets an, die besonders wegen der direkt mit allen Modellbaufarben zu lackierenden Inlets sehr beliebt sind.

 

      
 Lx-Set-1   (siehe auchLx-Set-C-F330)                                                                                Lx-Set-2

 Passend für Ferrari 330 / P4 von Carrera und von Fujimi (Bausatz)

 Passend für die CORVETTE  Grand Sport von Revell / Monogram. Das Inlet kann auch mit tiefgezogenem Armaturenbrett geliefert werden!!!

 

 

 

     

 

 

 

 Lx-Set-3

Passend für den BMW-Z4 GT3 von Fujimi. Die Form für den Scheibeneinsatz wurde so ausgearbeitet, daß auch der Einbau in laminierte Karosserien möglich ist. Aufgrund der auf dem Armaturenabsatz aufliegenden Frontscheibe ist ein sorgfältiges Vorgehen beim zuschneiden nötig. Die Schnittkanten sind  gut vordefiniert.  Schnittlinienempfehlung siehe Bild rechts ------->

 
 Die Sets sind alle oder z.T. erhältlich bei: 
 

 

 

 

 

 

Lx-Set-4 -Basis

Dieses Lexanset wurde für den Jaguar XJR 8 von Hasegawa entwickelt !!!

Es beinhaltet Scheinwerfergläser für beide Versionen und kann - je nach Rennserie oder Aufbauwunsch mit einem von drei verschiedenen Inlets kombiniert werden.Die Schnittlinien sind gut vordefiniert und erfordern nur wenig Anpassungsarbeit.

  

 

.....3 Inlets zur Auswahl.....

    

Hutze, Grill und Scheibe eingesetzt mit Inlet Lx-I/F-23 und Fahrerkopf RFK-2L

 

 

 Das Set ist erhältlich bei:

 
  

 Lx-Set-5

Das Set wurde für den Mercedes CLK-DTM 2000 von Tamiya gestaltet und ist wohl das erste Lexanset, das neben  dem serienmässig schwarzen Interieur auch einen tiefgezogenen, nur 0,33g leichten Fahrersitz beinhaltet. Der sehr schmale originale Sitz wurde hierfür innen verbreitert, um den Einbau einer Fahrerfigur zu erleichtern.Ausserdem beinhaltet es ein tiefgezognes Armaturenbrett sowie Front,- und Heckscheinwerferabdeckungen.

     

 

 

 Das Set ist erhältlich bei: SOLID

 

Lx-Set-6 

Das Set für den Mugen HONDA NSX von Tamiya ist sehr umfangreich und enthält neben den Klarsichtteilen detailliert tiefgezogene Teile für das Inlet, die Motorattrappe, die Armaturen, die Lufthutze und den Fahrersitz.

 

 

 

Das Set ist  erhältlich bei:  
  

 

     

 
 Lx-Set-7 
Passend für das Cobra-Daytona Coupé von GUNZE  
  

 Lx-Set -8

 Passend für den Mercedes SLS von Scaleauto. Das Set wurde mit separatem Armaturenbrett ausgeführt und ist fein detailliert. Als Sitz empfehlen wir  unsere Lexansitze Lx-Seat #8 ,#10 oder #11.

 Das Set 8 ist erhältlich bei: 

 

 

 Lx-Set-9 

Passend für den McLaren MP4/12 GT3 von Fujimi. Das Inlet zeichnet sich durch seine extrem feine detaillierung aus.Die Heckscheibe wurde von der unterseite abgeformt, um die feinen Querrillen mit abbilden zu können. Als passenden Sitz empfehlen wir  Lx-Seat #8 oder #11.

 
 Das Set ist erhältlich bei 

             

 

 

 Lx-BMW-M1 Set + 

Passend für den BMW-M1 von Revell haben wir ein sehr schön detailliertes Komplettset  erstellt, das sehr passgenau ist und einfach zugeschnitten werden kann. Es umfaßt neben allen für einen Umbau nötigen Lexanteilen außerdem flexible Spiegel, Heckspoilerhalter aus Gummi und Aderendhülsen für die Gestaltung der Motorattrappe.  Die Scheiben form wurde aufwändig einteilig gestaltet und passt ohne weitere Nacharbeiten sehr genau.

  
 Das Set ist erhältlich bei 
 SOLID

Lx-Corvette C7 Set 

Passend für Modelle auf Basis der Carrera C7. Die Scheiben wurden passgenau gefertigt und das inlet ist detailreich gestaltet. Das Set umfaßt  Scheiben, Inlet, Lampengläser und einen  tiefgezogenen GT-Sitz. Das Inlet ist auf Wunsch in zwei, die Scheiben in drei verschiedenen Folienstärken erhältlich.

      

 Der Innenraum wurde tief genug für einen scalemäßigen Aufbau ausgeführt, lässt aber ausreichend Platz für die Chassismontage.
  

 

 

 Das Set ist erhältlich bei 
 SOLID